Wolfgang Thiele 20 Jahre bei Media!House direct

Wolfgang Thiele feierte sein 20-jähriges Agenturjubiläum bei Media!House direct GmbH.

Seit dem 1. Oktober 2000 ist er bei unserer Herzebrocker Direktmarketing-Agentur tätig und versicherte in seiner Ansprache an das Team, dass er mit seinem Eintritt in das Unternehmen alles richtig gemacht habe. Von Beginn an widmet er sich den Themen Print-Marketing und Neukundengewinnung und hat sich in der Direktmarketingbranche einen gewissen Experten-Status erarbeitet. Wir, Detlef Bopp und Michael Kuhlmeyer als Geschäftsführer, sowie die restlichen Kollegen gratulieren Wolfgang Thiele zu seinem Jubiläum und bedanken uns für seine kompetente, zuverlässige Arbeitsweise und das stets offene Wort.

 „Wolfgang Thiele hat mit seinem fachlichen Know-How, seiner Persönlichkeit und seinem guten Draht zu Geschäftspartnern und Kollegen maßgeblich zu dem dauerhaften Erfolg der Agentur beigetragen.“ betont Detlef Bopp.

 

Michael Kuhlmeyer und Detlef Bopp (hinten von links) gratulieren Wolfgang Thiele zu seinem Jubiläum.


« zurück