Adress-Marketing

Media!House direct berät Sie im Rahmen des Adress-Marketings insbesondere in folgenden Werbewegen zur Neukundengewinnung:

Für Ihre Mailing-Kampagne ist die Qualität und die Selektionsmöglichkeiten der eingesetzten Adressen von entscheidender Bedeutung – wir beraten Sie hinsichtlich:

Falls es der Adresseigner zulässt, prüfen wir immer die Möglichkeit Ihr Produkt empfehlen zu lassen (Empfehlungs-Mailing) – so können Sie Ihre Neukundengewinnung weiter optimieren.

Im Rahmen des Adress-Marketings bieten wir Ihnen alle Adress-Services an, die für den Erfolg Ihrer Kampagne notwendig sind:

Wir gewährleisten Ihnen für Ihre Neukundengewinnung die „richtige“ Adressliste zur Verfügung zu stellen – rechtskonform, zielgruppenspezifisch, objektiv und anbieterunabhängig.

Unser Team unterstützt Sie auch bei allen Maßnahmen des internationalen Adress-Marketings, speziell im europäischen Raum.

Für Ihre Beilagenwerbung in ausgehenden Warensendungen, Katalogen, Rechnungen und in ausgehender Kundenkorrespondenz verschaffen wir Ihnen mit Hilfe unserer eigenen Datenbanken die komplette Marktübersicht der verfügbaren Potenziale.

Im Zuge der Haushaltswerbung gilt es zu entscheiden, ob diese

eingesetzt werden sollen. Sie erreichen über diesen Werbeweg eine hohe Marktabdeckung zu einem sehr günstigen Preis-/Leistungsverhältnis: Die Verteilquote liegt bei bis zu 90 % aller erreichbaren Haushalte im Bundesgebiet. Im Rahmen des Regional-Marketings/ Filial-Marketings ist die Haushaltswerbung häufig ein wichtiger Marketingbestandteil.

Media!House direct berät Sie auch bei der Auswahl möglicher Alternativer Zustelldienste (AZD). Die Verteil- und Zustellqualität der einzelnen Anbieter hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert, so dass diese heute eine ernstzunehmende Alternative zur Deutschen Post AG sind.