Native Ads: Bild-Text-Anzeigen performanceorientiert einsetzen

Möchten Sie Neukunden im Online-Marketing performanceorientiert generieren und die Kampagne dann skalieren?

Native Ads – auf vielen Internetportalen zu finden…

Kleine, in redaktionellen Umfeldern eingebundene Anzeigen, die mit einem Teaser-Bild und wenigen Worten auf ein Angebot aufmerksam machen. Diese Bild-Text-Anzeigen haben sich als feste Größe im Performance-Marketing etabliert.

Diese auf Cost-per-Click (CPC) basierten Anzeigen eignen sich besonders für vertriebsorientierte Unternehmen, die weniger an Branding-Effekten als vielmehr an konkreten Abverkäufen interessiert sind, denn die Auslieferung der Werbemittel erfolgt performanceorientiert über Real-Time-Advertising zu Ihrem Vertriebsziel hin. Die Optimierung und Auswertung der Performance kann auf Website-Ebene erfolgen.
Tests können mit geringem Budget gestartet werden, da es kein Mindestbuchungsvolumen gibt.

Die Bild-Text-Anzeige besteht aus einem Bild, einer Überschrift, einem Text und dem Link zu Ihrer Website.

Gerne setzen wir eine Test-Kampagne für Sie auf.
Sprechen Sie uns an!
Icon_NativeAds


« zurück