Postwurf spezial

Zielgruppenorientierte Werbung ohne eigene Adressen

Postwurf spezial sind teiladressierte Werbemittel und Prospekte, zum Beispiel “An die Bewohner des Hauses, Musterstraße 1, 12345 Musterstadt”. Die Anschrift muss die Bezeichnung “Postwurfspezial” mit dem Postlogo, die Straßenbezeichnung, die Hausnummer, die Postleitzahl und den Ortsnamen enthalten. Die Sendungen werden durch die Deutsche Post zielgenau an einzelne Häuser verteilt, die Sie im Vorfeld durch die Zielgruppenselektion ausgewählt haben.

Nennen Sie uns einfach die gewünschten Selektionskriterien (zum Beispiel Gebäudedaten, Wohnsituation, Alter, Kaufkraft, Konsumschwerpunkte etc.) zur Differenzierung Ihrer Zielgruppe und legen Sie Ihr Verteilgebiet fest.

Als Postwurfspezial können Sie inhaltsgleiche Prospekte und Kataloge verteilen lassen, offen, im Umschlag oder als Selfmailer.
Die Deutsche Post übernimmt die Zustellung Ihrer Werbesendungen, die gezielt an einzelne Häuser verteilt werden. Auf diese Weise werden Streuverluste verringert und Kosten gespart.


« zurück