Produktänderungen bei der Deutschen Post

Die Deutsche Post AG hat zum 01.01.2016 zahlreiche Änderungen eingeführt.

Bei folgenden Dialogmarketingprodukten hat die Deutsche Post AG mit Beginn des Jahres 2016 Änderungen eingeführt:

Aus INFOPOST wird DIALOGPOST

  • 2 Produkte: STANDARD und GROSS
  • 7 verschiedene Preise in Abhängigkeit von Format und Gewicht
  • 4 mengenunabhängige Rabattsätze in der Vorsortierung
  • Zustellung in der Folgewoche der Einlieferung von Dienstag bis Freitag (statt E+4)
  • Option „Easy“ für den nationalen Versand kleiner Mengen (ab 500 Stück)
  • Höheres Strafporto für fehlende Automationsfähigkeit

Aus POSTWURFSENDUNG wird POSTAKTUELL    

  • EINKAUFAKTUELL als zentrales Medium für die Samstagszustellung
  • POSTAKTUELL Samstag und POSTAKTUELL Individuell als Ergänzung des Portfolios
  • 2 gewichtsabhängige Tarifzonen
  • Zustellung in der Folgewoche der Einlieferung!

Preiserhöhung und Änderungen bei POSTWURF SPEZIAL

  • Erhöhung um € 10,00 per o/oo in allen Gewichtsklassen
  • Zustellung in der Folgewoche der Einlieferung (keine Zusage)
  • POSTWURF SPEZIAL wird am 30.06.16 eingestellt

« zurück