Social-Media-Marketing

Media!House direct berät Sie gerne, wenn es um Neukundengewinnung aus sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter oder Blogs geht.

Im Social-Media-Marketing unterscheiden wir zwei Möglichkeiten, Ihre potentiellen Kunden anzusprechen. Im Social Media Advertising schalten wir in Ihrem Namen Social-Media-Ads und sprechen so Ihre Zielgruppe passgenau an. Im Content-Marketing arbeiten wir mit Influencern zusammen, die Ihre Werbebotschaft ins World Wide Web tragen.

  1. Social-Media-Advertising

Die User dieser Bereiche sind durch eine „Lean-back-Haltung“ besonders empfänglich für Werbung. Außerdem können demografische Eigenschaften und das Nutzerverhalten für eine gezielte Zielgruppenansprache genutzt werden. Somit bietet dieser Bereich viel Potenzial in der Kundengewinnung und der Kommunikation mit dem Kunden.

Media!House direct unterstützt Sie bei der Einstellung von Social-Media-Ads und der Optimierung Ihrer Kampagne..

 

  1. Content-Marketing

Blogger und Influencer gelten in ihren Themenbereichen als Spezialisten und sind schnell, einflussreich und direkt. Mit Content-Marketing erreichen Sie dauerhaft durch Relevanz und Involvement Ihre Zielgruppe. Jederzeit verfügbarer Zugriff auf Ihren Content über Google (Content on Demand).

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten eine Content Marketing-Kampagne zu realisieren:

  1. Blog Marketing – Zielgruppenrelevante Blogger stellen Ihr Produkt auf deren Blogs vor und teilen es auf ihren Social Media Kanälen.
  2. Influencer-Marketing auf YouTube – YouTuber erstellen ein Video über Ihr Produkt und teilen es mit Ihren Followern.
  3. Facebook Co-Sponsoring – Media!House direct verfügt über ein weitreichendes Publishernetzwerk, die Ihre Facebook-Kampagne im eigenen Namen ihren Facebook-Fans empfehlen. Nutzen Sie das Vertrauen dieser starken Marken-Publisher für Ihre Fan- / Leadgenerierung
  4. Content Integration auf Nachrichtenportalen – Redaktionell gestaltete Texte (Advertorials) auf renommierten Verlagsseiten veröffentlichen.