Print-Marketing

Media!House direct ist nach wie vor überzeugt von der Stärke und Wirtschaftlichkeit von Printwerbemitteln im Rahmen der Neukundengewinnung. Dementsprechend liegt ein Fokus unserer Agentur auf dem Bereich des Print-Marketings.

Neben Anzeigen mit entsprechenden Responsekanälen (Coupon, Fax, Telefon, Web) liegt unser Schwerpunkt auf Ad-Specials.

Hier insbesondere:

Gern unterstützen wir Sie auch im Rahmen der Herstellung Ihrer Werbemittel. Langjährige Partnerschaften mit Druckereien und anderen Dienstleistern garantieren Ihnen optimale Werbemittel zu attraktiven Konditionen.

Im Zuge der Realisierung von Postkartendurchheftern übernimmt unser Team neben der Produktion auch die Partnersuche, so dass Sie lediglich die Druckvorlage anliefern müssen.

Ad-Specials können auch mit Empfehlung / Co-Branding eingesetzt werden – nutzen Sie diese Möglichkeit zur Steigerung Ihres Responses. Grundsätzlich können insbesondere Beilagen auch die Basis für ein Gegengeschäft bzw. einen Barter-Deal sein.

Alle Maßnahmen des Print-Marketings können im Rahmen unseres Regional-Marketings (auch Filial-Marketing, Geo-Marketing) ebenso eingesetzt werden!

  • Ihr Vertriebsgebiet ist regional begrenzt?!
  • Sie planen gezielt, einzelne Filialen und Niederlassungen zu bewerben?!
  • Starke und/oder schwache Vertriebsregionen sollen gezielt unterstützt werden?!

Zu den Maßnahmen des Print-Marketings setzen wir im Zuge regionaler oder lokaler Maßnahmen auch die Möglichkeit des Adress-Marketings sowie des Ambient- und Out-of-home-Marketings ein. Sinnvoll kann auch die Einbindung des regionalen bzw. lokalen Hörfunks zur Unterstützung Ihrer Kampagne sein.

Seit mehreren Jahren ist unser Team auch international tätig. Dabei decken wir neben dem gesamten europäischen Raum auch Nordamerika (USA, Kanada) vollständig ab.