Partner- / Verbundwerbung

Bei der Partner-/ Verbundwerbung schließen sich Unternehmen unterschiedlicher Branchen im Rahmen Ihrer Neukunden -/ Leadgewinnung zu einer gemeinsamen Werbeaktion zusammen.

Die gemeinsamen Werbeaktionen sind sowohl im Offline- als auch im Online-Marketing möglich. Häufig eingesetztes Werbemittel im Offline-Marketing sind Partnerflyer (z.B. als DIN A5- Beilage oder im DIN-lang-Format), die sowohl als Magazinbeilage als auch als Paketbeilage eingesetzt werden können. Auch Postkartendurchhefter sind eine Form der Partnerwerbung.

Daneben gibt es verschiedene Herausgeber von Scheckheften oder ähnlichen Werbemitteln, die häufig über die Deutsche Post (Tagespost) distribuiert werden.

(Coupon-)Scheckhefte werden beispielsweise auch von Versendern, Fluggesellschaften oder anderen Marketingorganisationen herausgegeben.

Media!House direct unterstützt Sie

  • bei der Auswahl und Akquise affiner Partner
  • bei der Mediaselektion/ Werbeträgerselektion
  • bei der Abwicklung (Werbemittelkonzeption, Werbemittelproduktion)