Co-Branding

Eine gute Empfehlung macht sich bezahlt! Nutzen Sie konsequent die stabile Kundenbeziehung Ihres Partners und gewinnen Sie neue Perspektiven für Mehr-Response und Mehr-Umsatz durch gezieltes Empfehlungs-Marketing.

Grundsätzlich ist Empfehlungsmarketing bzw. Co-Branding möglich im Rahmen des Print-Marketings und des Adress-Marketings.

Print-Marketing

Wir eröffnen Ihnen die Möglichkeit bei einer Vielzahl von Verlagen und Printmedien den Namen oder sogar das Logo des Werbeträgers für Ihre Interessen zu nutzen. Je nach Zielgruppe haben Sie die Wahl zwischen Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen aus den unterschiedlichsten Gattungen und Themen-Bereichen.

Adress-Marketing

Profitieren Sie nicht nur von adäquaten und responsestarken Adresslisten für Ihre Empfehlungsaktionen, sondern auch von den Umsatzpotenzialen, die in Katalog-, Paket-, Rechnungs- oder Korrespondenzbeilagen stecken.