Bartering
Das Ziel eines jeden Barter-Deals ist die Herbeiführung einer Win-Win-Situation: Wenn sich Ihr Angebot und das eines potenziellen Partners gut ergänzen, sind Gegen- oder Tauschgeschäfte eine wirtschaftlich interessante Option. Anwendung finden Barter-Deals sowohl im Offline-Marketing, etwa in Form von Beilagentausch oder im Online-Marketing, etwa in Form von Link-, Banner- oder Content-Tausch.
Barter-Deals können entweder komplett bargeldlos abgewickelt werden oder die Partner vereinbaren einen festen Tauschpreis, der hoch rabattiert wird.
Media!House direct führt eine eigene Barter-Datenbank für Online-Tauschgeschäfte. Folgende Online-Werbeformen können ohne Mediakosten getauscht werden:
- E-Mail-Marketing
- Gegenseitige Standalone-E-Mail-Kampagnen
- Gegenseitige Newsletter-Integration
- Display-Banner auf Logout-Page
- Tausch von Banner auf der Bestellbestätigungs-/ Danke-Seite
Werden Sie kostenlos Partner in unserer Barter-Datenbank und profitieren Sie von zielgruppengenauen Tauschgeschäften!