Verteilunternehmen

Diverse Verteilunternehmen stehen als Alternative zu den Produkten der Deutschen Post AG zur Verfügung. Media!House direct verschafft Ihnen den entsprechenden Überblick.

Lassen Sie Ihre Handzettel, Prospekte, Kataloge und Warenproben an private Haushalte verteilen. Dies kann als flächendeckende Zustellung oder als selektive Verteilung erfolgen. Aktuelle Geomarketing-Tools werden zur Zielgruppenanalyse und -selektion genutzt, um großräumig die affinen Empfänger für bestimmte Produkte oder Dienstleistungen durch gezielte Prospektverteilung in die heimischen Briefkästen anzusprechen.

Eine flächendeckende Zustellung ist die am meisten genutzte und zugleich günstigste Form der Prospektverteilung an private Haushalte. Diese Variante hat eine sehr hohe Reichweite. Bei dieser Form der Zustellung sind sämtliche Formate und Gewichte realisierbar.

Die selektive Prospektverteilung ist ideal für die Ansprache bestimmter Zielgruppen. Bei selektiven Verteilungen werden bestimmte Konsumentengruppen anhand verschiedener Merkmale selektiert und die entsprechenden Zustellgebiete festgelegt. Streuverluste werden hierbei weitgehend vermieden und Ihr Werbebudget wird durch eine detaillierte Auflagenermittlung optimal genutzt.


« zurück